Neuer Webauftritt


Es war an der Zeit, der Website der Hainfelderhütte neues Leben einzuhauchen. Kurzer Hand entschieden wir uns, eine moderne und benutzerfreundliche Seite in Auftrag zu geben, die auch von den Mobilgeräten unterstützt wird. Nach etwas Tüftelei und einer Menge Ehrgeiz sind wir stolz, Euch unsere neue Website präsentieren zu dürfen!

Wir bitten um Verständnis, dass der beliebte Geschichtsteil unserer Website noch nicht online zur Verfügung steht – wir arbeiten dran!

Es gibt 1 Kommentar

Add yours
  1. 1
    Thomas Pelzer

    Tolle neue Homepage. Gratuliere ! Ich liebe ja eure Webcam um immer zu schauen ob man schon mit Tourenski bei euch fahren kann… dazu würde ich mir auf eurer Homepage gleich unter dem Bild immer eine kurze Aussage wünschen, ob unten auch genügend Schnee liegt, denn das ist hier nicht ersichtlich und in unseren schneearmen Wintern leider nicht selbstverständlich.

Es gibt 1 Kommentar